R.iT-Whitepaper: Corona-Learnings Teil 1

Wie wir aus den Erfahrungen im Rahmen der Corona-Krise für unseren Erfolg in der Digitalen Transformation profitieren können

Corona ist für uns alle auf privater wie auf beruflicher Ebene definitiv eine der größten und folgenschwersten Herausforderungen der letzten Jahre und Jahrzehnte. In vielen Fällen geht es um Existenzen, in beinahe allen Fällen ist viel von dem, was wir uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten mühsam aufgebaut haben, in Gefahr.

Insofern teilen wir hier an dieser Stelle gern mit Ihnen das, was wir bislang aus der Corona-Herausforderung sowohl im Austausch mit unseren Kunden als auch unternehmensintern gelernt haben.

 

Erfahren Sie in diesem Whitepaper: 

Um die wichtigsten Learnings herausfordernder Situationen zu identifizieren, stellen wir uns i.d.R. folgende Fragen:

  • Warum ist es zu dieser Situation (Herausforderung) gekommen?
  • Gab es Anzeichen, die uns in Zukunft dafür sensibilisieren können, dass eine vergleichbare Situation bevorsteht?
  • Was haben wir gut gemacht – und warum?
  • Was hätten wir besser machen können – und warum?
Landingpage Bilder-1

Jetzt Whitepaper herunterladen